Dienstag, 28. August 2012

Huch was ist das denn? Mal wieder herausgekramt aus den unendlichen weiten meines Zimmers.
Dieses ist nämlich mein erstes gemaltes Bild mit Bedeutung.
Es heißt "Freiheit" und der Name ist Programm.
Da Freiheit ein weiter Begriff ist, hier eine kleine Kontextauslegung:

Ich hatte mich stark mit mir selbst beschäftigt und mich in mich selbst gekehrt. Man kann sich immerhin nicht sehen, wenn man sich nicht ansieht. Aber es war nun Zeit zu "schlüpfen" und so began ich damit mich in dieser Kunstform auszudrücken. Also startete ich sozusagen wie aus dem Ei gepellt in ein Künstlerleben. Startschuss Kunst und los gings.

Aber entdecken Sie ruhig selbst ihren Bezug zu diesem Bild. Sind Sie Frei und tragen ihren Kopf in den Wolken?

mfG ihr Wc-ArtsGuy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen